Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kleintransporter auf der Eisenbahnstraße brennt aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kleintransporter auf der Eisenbahnstraße brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 26.05.2018
Auf der Eisenbahnstraße hat ein Fahrzeug gebrannt. Quelle: Daniel Schmid
Anzeige
Leipzig

 Am Samstagnachmittag musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in den Leipziger Osten ausrücken. An der Ecke Eisenbahnstraße und Torgauer Straße stand ein Kleintransporter in Flammen. Laut der Feuerwehr-Leitstelle brannte das Fahrzeug vollständig aus. Die Kameraden waren um kurz vor 17 Uhr zu dem Feuer gerufen worden.

Auf der Eisenbahnstraße ist am Samstagnachmittag eine Kleintransporter vollständig ausgebrannt.

Wegen des Rauchs hatte es zwischenzeitlich auch in dem angrenzenden Gebäude einen Fehlalarm gegeben. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Laut dem Einsatz- und Lagezentrum der Polizei brach das Feuer in dem Kleintransporter vermutlich wegen eines technischen Defekts aus.

Von luc