Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kleintransporter brennt auf A38 bei Leipzig aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Kleintransporter brennt auf A38 bei Leipzig aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 28.09.2020
Brennender Kleintransporter auf der A38 am 28.9.2020. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Ein brennender Kleintransporter hat am Montagnachmittag auf der A38 südwestlich von Leipzig für Behinderungen gesorgt. Wie es aus der Leitstelle der Leipziger Feuerwehr hieß, waren die Einsatzkräfte gegen 16.15 Uhr über das Fahrzeug informiert worden, das zwischen den Ausfahrten Lützen und Leipzig-Südwest Feuer gefangen hatte. Laut Reporterangaben wurde niemand verletzt. Über die Ursache des Brandes konnten am Montagabend keine Angaben gemacht werden. Es kam zu Verkehrseinschränkungen in Fahrtrichtung Dresden.

Von CN