Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrrad-Affäre in Leipzig: Transparente Aufarbeitung nötig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

LVZ-Kommentar zur Fahrrad-Affäre in Leipzig: Transparente Aufarbeitung nötig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 28.09.2021
Die Frage, ob es für eine Anklage oder gar Verurteilung reicht, haben Staatsanwälte und Gerichte zu entscheiden, kommentiert LVZ-Reporter Frank Döring.
Die Frage, ob es für eine Anklage oder gar Verurteilung reicht, haben Staatsanwälte und Gerichte zu entscheiden, kommentiert LVZ-Reporter Frank Döring. Quelle: Alexander Heinl/dpa, LVZ
Leipzig

Auch wenn eine Vielzahl der Verfahren schon eingestellt wurde: Noch immer stehen in der Fahrrad-Affäre bei Leipzigs Polizei 145 Beschuldigte im Foku...