Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lastwagen kippt auf A38 bei Leipzig um – Fahrer eingeklemmt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lastwagen kippt auf A38 bei Leipzig um – Fahrer eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 17.03.2020
Ein Lastwagen ist am Dienstagnachmittag auf der A38 bei Leipzig umgekippt. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig / Eric Pannier
Leipzig

Ein Lastwagen hat am Dienstagnachmittag für Behinderungen auf der Autobahn 38 südlich gesorgt. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, war das Fahrzeug aus bisher unklarer Ursache in der Ausfahrt Neue Harth kurz vor 14 Uhr umgekippt und auf der Seite zum Liegen gekommen. Der Fahrer wurde ersten Angaben zufolge eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Ausfahrt wurde für Unfallaufnahme gesperrt.

Ein Lastwagen auf der A38 bei Leipzig umgekippt – der Fahrer wurde eingeklemmt. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig / Eric Pannier

Von CN

Was passiert in Leipzig, falls dutzende Polizisten in Corona-Quarantäne müssen? Die Gewerkschaft der Polizei findet, dass es auf einige brisante Fragen noch keine schlüssigen Antworten gibt.

17.03.2020

Rechtsmediziner bestätigen, was die Kripo bereits vermutet hatte: Die Frau, deren Leichnam im Leipziger Osten gefunden wurde, ist umgebracht worden. Vielen Fragen in dem Fall sind indes weiter offen.

17.03.2020

Ein geparktes Auto ist am späten Montagabend in der Max-Liebermann-Straße aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten und dadurch zerstört worden.

17.03.2020