Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leiche auf Bahnareal im Leipziger Osten gefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leiche auf Bahnareal im Leipziger Osten gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:40 15.03.2020
Symbolbild Quelle: Marcus Führer/dpa
Anzeige
Leipzig

Im Leipziger Osten ist am frühen Sonntagabend eine Person tot aufgefunden worden. Wie Mariele Koeckeritz, Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig, am Sonntagabend auf Nachfrage von LVZ.de mitteilte, wurde der Leichnam auf einem Bahn-Areal im Bereich Rosa-Luxemburg-Straße und Schulze-Delitzsch-Straße entdeckt. Die Polizei war ab 17.30 Uhr in Neustadt-Neuschönefeld im Einsatz.

Wie die Bild-Zeitung berichtete, soll der Tote schwere Verletzungen aufgewiesen haben. Weitere Details lagen am Abend noch nicht vor. Die Ermittlungen laufen. Polizei und Staatsanwaltschaft Leipzig wollen am Montag gemeinsam über den Fall informieren.

Anzeige

Von joka

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Connewitz sind am Samstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Fahrzeug wurde unter einer Leitplanke eingeklemmt.

14.03.2020

Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung: Auf einem Firmengelände im Leipziger Westen sind am Freitagabend unter anderem zwei Autos in Flammen aufgegangen.

14.03.2020
Polizeiticker Leipzig Einsatz in der Leipziger Karl-Liebknecht-Straße - Feuerwehr muss wegen angebranntem Mittagessen ausrücken

Wegen eines angebrannten Mittagessens ist die Feuerwehr am Samstagmittag in die Karl-Liebknecht-Straße im Leipziger Süden ausgerückt.

14.03.2020