Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fußgänger in Leipziger Osten bei Unfall schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Leipzig: Fußgänger von Auto erfasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 06.11.2020
Bei einem Verkehrsunfall in Neustadt-Neuschönefeld ist ein Fußgänger schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 68-jähriger Mann ist am Donnerstag von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Als der 21-jähriger Fahrer auf der Hermann-Liebmann-Straße, von der Konradstraße kommend, in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs war, erfasste er den Fußgänger, als dieser die Straße überqueren wollte. Der Verletzte musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden.

Von almu