Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab – und kippt kopfüber in Graben
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Leipzig-Kleinpösna: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab – und kippt kopfüber in Graben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 31.07.2020
Unfall an der Kiesgrube in Kleinpösna: Ein Autofahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug in einen Graben gestürzt, das auf dem Dach liegen blieb. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Ein Autofahrer ist nahe der Kiesgrube in Leipzig-Kleinpösna mit seinem Fahrzeug in einen Graben gestürzt. Das Auto blieb daraufhin auf dem Dach liegen. Der 34-Jährige, der mit einer gleichaltrigen Beifahrerin unterwegs war, habe am frühen Freitagabend die Kontrolle über sein Auto verloren und sei daraufhin in den Graben gestürzt, sagte ein Polizeisprecher. Laut einem Reporter vor Ort wollte der Fahrer wohl eine Schranke umfahren.

Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden den Polizeiangaben nach leicht verletzt.

Von CN