Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann in Bürgermeister-Müller-Park niedergeschlagen und ausgeraubt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann in Bürgermeister-Müller-Park niedergeschlagen und ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:29 07.11.2019
Drei Unbekannte haben einen Mann in Leipzig ausgeraubt. Quelle: Daniel Karmann/dpa (Symbolfoto)
Leipzig

Ein Mann ist in einem Leipziger Park von unbekannten Tätern niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Die drei Täter flüchteten unerkannt, wie die Polizei in Leipzig am frühen Donnerstagmorgen mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen hatte es am Mittwochabend im Bürgermeister-Müller-Park am Hauptbahnhof eine Auseinandersetzung zwischen Tätern und Opfer gegeben. Die drei Unbekannten schlugen den Mann nieder und flohen mit seinem Geldbeutel. Ob das Opfer verletzt wurde, teilte die Polizei nicht mit.

Von LVZ/dpa