Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 23-Jähriger aus Leipzig wieder da
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Leipziger Polizei beendet Fahndung nach Vermisstem - 23-Jähriger wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 16.07.2020
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht durch den Regen. (Symbolbild)
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht durch den Regen. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Leipzig

Aufatmen in Leipzig: Ein als vermisst gemeldeter 23-Jähriger ist wieder da. Laut Polizei entdeckten Beamte den Mann in der Nacht zu Donnerstag im Zentrum-Südost. Er sei wohlbehalten ins Krankenhaus zurückgebracht worden.

Die Klinik hatte der Mann am Dienstag verlassen und war seitdem nicht zurückgekehrt. Da er unter einer psychischen Erkrankung leidet, ist er den Angaben nach auf eine fachliche Betreuung angewiesen. Die Behörde suchte den 23-Jährigen deswegen mit einer Vermisstenfahndung.

Von fbu/jhz