Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw-Unfall auf der A38 bei Leipzig sorgt für Verkehrsbehinderungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw-Unfall auf der A38 bei Leipzig sorgt für Verkehrsbehinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 01.04.2020
Unfall auf der A38 am 1. April 2020
Unfall auf der A38 am 1. April 2020 Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Behinderungen auf der A38 bei Leipzig: Am Mittwochmorgen stießen dort gegen 8 Uhr zwei Lastwagen zusammen, die in Richtung Dresden unterwegs waren. Wie eine Polizeisprecherin sagte, ereignete sich der Unfall in Höhe Markkleeberg. Demnach sei ein Lastwagen während eines Überholvorgangs durch eines der Assistenzsysteme abgebremst worden, woraufhin ein weiterer Lkw auf ihn auffuhr.

Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Es liefen jedoch Betriebsstoffe aus. Die rechte Fahrspur wurde gesperrt. Gegen 11 Uhr hieß es, die Unfallstelle werde zeitnah geräumt sein.

Von CN