Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann stirbt bei Arbeitsunfall im Leipziger Nordwesten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Mann stirbt bei Arbeitsunfall im Leipziger Nordwesten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 18.09.2020
Ein Mann erlag nach einen schweren Sturz seinen Verletzungen. (Symbolbild)
Ein Mann erlag nach einen schweren Sturz seinen Verletzungen. (Symbolbild) Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 42-jähriger Mann ist am Donnerstag nach einem Unfall auf einem Unternehmensgelände im Leipzig Nordwesten gestorben. Laut Polizei war der Mann gegen 10.50 Uhr wegen Arbeiten auf dem Dach einer Halle.

Aus bisher unbekannten Gründen stürzte er durch eine Öffnung im Dach zehn Meter tief in die Halle. Er wurde vor Ort reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Am Abend erlag er seinen Verletzungen. Die Leipziger Kriminalpolizei und die sächsische Landesdirektion ermitteln nun die genauen Umstände.

Von tsa