Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motoradfahrerin nach Unfall beim Leipziger BMW-Werk schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motoradfahrerin nach Unfall beim Leipziger BMW-Werk schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 08.07.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Eine 24-jährige Motorradfahrerin ist am Freitag bei einem Unfall auf der BMW-Allee im Leipziger Stadtteil Plaußig-Portitz schwer verletzt worden. Gegen 22.50 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Demnach wollte ein 28-jähriger Autofahrer das Werkgelände bei Tor 1 verlassen. Er übersah dabei die von rechts kommende Motorradfahrerin, die auf der BMW-Allee in Richtung Thekla unterwegs war. Die Frau stürzte bei dem Zusammenstoß schwer. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Zeuge, der hinter dem 28-Jährigen fuhr, leistete erste Hilfe und verständigte den Notruf. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.

Anzeige

thiko

Anzeige