Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorrad kollidiert mit Radfahrer – 18-Jähriger wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Motorrad kollidiert mit Radfahrer – 18-Jähriger wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 05.11.2020
Archivbild Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist am Mittwoch in Leipzig ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann gegen 18.45 Uhr auf der Semmelweisstraße und wollte in die Prager Straße abbiegen. Dabei missachtete er einen 63-Jährigen, der auf dem Fahrrad in gleicher Richtung unterwegs war.

Der Motorradfahrer kollidierte mit dem Radler. Beide stürzten. Dabei erlitt der 18-Jährige schwere Verletzungen. Der 63-Jährige wurde leicht verletzt. Die Männer wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Kradfahrer ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Von joka