Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Markkleeberg schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Markkleeberg schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 18.09.2020
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Markkleeberg

Ein 46-jähriger Motorradfahrer hat sich am Freitag bei einem Unfall in Markkleeberg schwer verletzt. Wie die Leipziger Polizei auf Nachfrage von LVZ.de mitteilt, war der Mann gegen 16.30 auf der Koburger Straße unterwegs, auf der sich ein Stau gebildet hatte.

Der 46-Jährige wollte auf der Gegenfahrbahn an den stehenden Fahrzeugen vorbeifahren. Dabei bemerkte er nicht, dass ein 38 Jahre alter Autofahrer wenden wollte und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Koburger Straße war bis 20.30 Uhr komplett gesperrt.

Von tsa