Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer stürzt – schwerste Rückenverletzungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer stürzt – schwerste Rückenverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 01.07.2019
Die Polizei musste zu einem Unfall ausrücken.
Die Polizei musste zu einem Unfall ausrücken. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Motorradfahrer ist in Leipzig bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der 62-Jährige kam mit Rückenverletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei in Leipzig am Montagmorgen mitteilte.

Stürzte aus ungeklärter Ursache

Der BMW-Fahrer wollte am Sonntag gegen 13.45 Uhr von der S242 südlich von Leipzig auf die A38 abbiegen, als er aus ungeklärter Ursache stürzte und mit seinem Motorrad in einen Graben rutschte. Er zog sich dabei schwerste Rückenverletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/dpa/lin