Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mysteriöser Unfall am Leipziger Hauptbahnhof - offenbar Diplomaten-Wagen beteiligt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mysteriöser Unfall am Leipziger Hauptbahnhof - offenbar Diplomaten-Wagen beteiligt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:34 18.07.2014
Von Mario Beck
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei dem Crash, der sich gegen 14.15 Uhr nahe des Busparkplatzes in einem eigentlich für den privaten Kfz-Verkehr gesperrten Areal ereignete, wurde ein Fußgänger verletzt.

Nach Angaben der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle kam er zur weiteren Versorgung ins Universitätsklinikum. Der Mann war mit einem der Fahrzeuge kollidiert. Ein Passant, der den Unfallort fotografieren wollte, sagte gegenüber der LVZ, er sei von einem der Ausländer in gutem Deutsch aufgefordert worden, das zu unterlassen. „Das war alles sehr mysteriös, von den Autos wurden auch drei Poller umgemäht."

Anzeige

Mario Beck

Anzeige