Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nach Fahndung stellt sich 18-Jähriger der Leipziger Polizei
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nach Fahndung stellt sich 18-Jähriger der Leipziger Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 18.01.2019
Der 18-Jährige stellte sich bei der Leipziger Polizei.
Der 18-Jährige stellte sich bei der Leipziger Polizei. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Leipzig

Am Donnerstag stellte sich der junge Mann nun selbst, da er sich auf den Fahndungsfotos erkannte. Wie die LVZ berichtete, hat die Leipziger Polizei um Mithilfe der Bevölkerung bei ihrer Suche nach einem 18-jährigen Räuber gebeten. Dieser hatte einen Gleichaltrigen bereits im Juli 2018 überfallen und wurde seit Montag mit Fahndungsfotos gesucht.

Nach der Veröffentlichung der Bilder waren laut Angaben bei der Polizei bereits einige Hinweise eingegangen, die auf den 18-Jährigen deuteten. Der junge Räuber soll sich nun reumütig gezeigt und angegeben haben, zur Tatzeit betrunken gewesen zu sein.

Von LCL