Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nach Messerangriff in Leipzig-Grünau: Opfer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nach Messerangriff in Leipzig-Grünau: Opfer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 01.04.2019
Ansicht vom Allee-Center in Grünau. Dort kam es in der Nacht zu einer gewalttätigen Auseinadersetzung, bei der ein Mann mittels Messer schwer verletzt wurde. (Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

In der Nacht zum Sonntag ist ein Mann in Leipzig-Grünau in der Nähe des Allee-Centers schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei gegenüber LVZ.de bestätigte, war es dort gegen 3.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen. Infolgedessen wurde eine Person mit einem Messer attackiert.

Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, über seinen aktuellen Zustand machte die Polizei keine Angaben. Ebenfalls nicht äußern wollte man sich zu der Frage, ob der mutmaßliche Täter in Gewahrsam oder noch auf der Flucht sei.

Anzeige

Neue Details zum Fall: Polizei sucht Messerstecher nach Angriff am Leipziger Allee-Center 

Von CN