Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nach Unfall in Leipzig: Pfaffendorfer Straße für drei Stunden gesperrt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Nach Unfall in Leipzig: Pfaffendorfer Straße für drei Stunden gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 29.06.2020
Die Pfaffendorfer Straße war stundenlang blockiert. Quelle: NEWS5/Grube
Anzeige
Leipzig

Die Pfaffendorfer Straße in Leipzig musste am Montag nach einem Unfall für rund drei Stunden gesperrt werden. Ein 22 Jahre alter Mann wollte gegen 7.25 Uhr die Magistrale auf der Humboldtstraße überqueren. Auf der Kreuzung stieß er mit dem Wagen einer 50 Jahre alten Frau zusammen, die nach Angaben der Polizei Vorfahrt hatte. Beide Beteiligte blieben unverletzt. An ihren Fahrzeugen entstand den Beamten zufolge aber Totalschaden.

Einschränkungen bis 10.30 Uhr

Wegen der Aufräumarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die Pfaffendorfer Straße bis gegen 10.30 Uhr zwischen Tröndlinring und Uferstraße gesperrt. Betroffen waren von der Beeinträchtigungen auch die Straßenbahnen der Leipziger Verkehrsbetriebe.

Anzeige

Von mro

Anzeige