Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt – Verdächtige in Haft
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Nachdem das Trio zunächst geflohen war, konnten Polizeibeamte sie schließlich stellen (Symbolbild).

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 19.06.2020
Nachdem das Trio zunächst geflohen war, konnten Polizeibeamte sie schließlich stellen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Abtnaundorf schwer verletzt worden. Drei Tatverdächtige flüchteten zunächst, sie konnten aber nach kurzer Zeit gestellt werden, wie ein Sprecher der Leipziger Polizei am Donnerstagabend sagte.

Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus.Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts eingeleitet und für die drei Tatverdächtigen inzwischen in Untersuchungshaft angeordnet. Die drei Männer im Alter von 22, 24 und 30 Jahren wurden in verschieden Vollzugsanstalten gebracht.

Von LVZ