Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Notdurft am Polizeifahrzeug: 22-jähriger Leipziger von Beamten gestellt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Notdurft am Polizeifahrzeug: 22-jähriger Leipziger von Beamten gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 14.02.2020
Archivfoto Quelle: dpa
Leipzig

In der Nacht zum Donnerstag war ein 22-Jähriger im Leipziger Stadtteil Zentrum-Süd angesichts einer dringenden Notdurft offenbar so verzweifelt, das...

Im Leipziger Stadtteil Sellerhausen-Stünz ist in der Nacht zum Freitag ein 19-Jähriger niedergestochen worden. Der Täter konnte flüchten. ein Verdächtiger sitzt inzwischen in Haft und wird vernommen.

14.02.2020

Nach einem Einbruch in ein Leipziger Ärztehaus sind der oder die Täter mit Medikamenten, Bildschirmen und Bargeld verschwunden.

13.02.2020

Nachdem kurz nacheinander zwei Männer am Donnerstagmorgen im Leipziger Westen ausgeraubt worden sind, hat die Polizei kurz darauf einen 25-jährigen Tatverdächtigen festnehmen können.

13.02.2020