Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Pizzafahrer wird im Leipziger Westen von Auto angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Pizzafahrer wird im Leipziger Westen von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 27.06.2019
Der Pizzalieferant kam schwer verletzt ins Krankenhaus (Symbolbild). Quelle: dpa/Stefan Puchner
Leipzig

Am Mittwochmittag hat ein Autofahrer einen Pizzalieferanten in Leipzig angefahren. Der 57-jährige war gegen 14 Uhr auf der William-Zipperer Straße in Leipzig-Lindenau unterwegs. Als er in die Calvisiusstraße abbog, übersah er einen 39-jährigen Pizzalieferanten auf einem Motorroller. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9.000 Euro.

Von ebu

Am Mittwoch haben Unbekannte am Cospudener und Kulkwitzer See in Leipzig mehrere Badegäste bestohlen.

28.06.2019

Platzt der Prozess um ein filmreifes Mordkomplott in Leipzig-Eutritzsch? Ein Kronzeuge will die Tat heimlich gefilmt haben. Doch die Staatsanwaltschaft verschwieg die brisante Info monatelang.

27.06.2019

Am Donnerstagmorgen stießen in Leipzig-Paunsdorf ein Auto und eine Straßenbahn zusammen. Eine 75-Jährige hatte die Tram beim Abbiegen übersehen.

27.06.2019