Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Pkw brennt im Leipziger Nordosten komplett aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Pkw brennt im Leipziger Nordosten komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 23.11.2017
Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig

Im Stadtteil Mockau-Süd ist am Donnerstagmorgen ein Pkw in Flammen aufgegangen. Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, wurde der Brand um 0.30 Uhr gemeldet. Die Rettungskräfte eilten zum Feuer im Weidenhof, konnten das komplette Ausbrennen des Fahrzeugs aber nicht mehr verhindern. Die Behörden gehen von Brandstiftung aus, haben ihre Ermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Schadens ist nichts bekannt.

Im Stadtteil Mockau-Süd ist am Donnerstagmorgen ein Pkw in Flammen aufgegangen. Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, wurde der Brand um 0.30 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr eilte zum Feuer im Weidenhof, konnte das komplette Ausbrennen des Fahrzeugs aber nicht mehr verhindern. 

mpu

Anzeige