Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei Leipzig sperrt Bereich an den Höfen am Brühl
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei Leipzig sperrt Bereich an den Höfen am Brühl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 28.11.2018
Ein verdächtiger Koffer, der auf einer Parkbank entdeckt wurde, hat am Mittwochmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Die Polizei Leipzig hat am Mittwochmittag in der City den Bereich um einen verdächtigen Gegenstand abgesperrt. Dabei handelte es sich um einen herrenlosen Koffer, der auf einer Bank an der Ecke Reichsstraße/Brühl abgestellt worden war. Laut Polizei ging gegen 13 Uhr die zugehörige Meldung ein.

Die Beamten konnten den Besitzer des Koffers in einem nahegelegenen Hotel ausfindig machen und den Einsatz beenden. Abseits des im Durchmesser etwas zehn Meter großen Sperrkreises kam es nicht zu Behinderungen.

Von anzi

Anzeige