Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Polizei sucht nach 13-jähriger Lucie U.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 14.01.2021
Ein 13 Jahre altes Mädchen, die eigentlich in Ostrau wohnt, wurde zuletzt am Sonntag in der Wohnung ihres Vaters in Leipzig-Volkmarsdorf gesehen. Am Donnerstag gab die Polizei bekannt, dass das Mädchen wieder aufgetaucht sei. Quelle: imago
Anzeige
Leipzig

Seit Dienstag suchte die Polizei nach einer 13-Jährigen, die zuletzt am Sonntag in der Wohnung ihres Vaters in Leipzig gesehen wurde - auch mithilfe der Öffentlichkeit. Wie die Behörde am Donnerstag mitteilte, ist sie inzwischen wieder aufgetaucht: Sie suchte selbstständig den Kinder- und Jugendnotdienst in Leipzig auf und wurde durch Polizeibeamte wohlbehalten zu ihrer Wohngruppe in Ostrau gebracht.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde damit beendet, wir haben diesen Beitrag entsprechend aktualisiert.

Von lvz