Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 62-jähriger Leipziger tot aufgefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Polizei sucht nach 62-jährigen Leipziger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 12.02.2021
Die Polizei such nach dem 62-jährigen Leipziger Andreas F.
Die Polizei such nach dem 62-jährigen Leipziger Andreas F. Quelle: Dpa
Anzeige
Leipzig

Bei dem Toten, der am 27. Januar in einem Schuppen in der Kohlstraße entdeckt wurde, handelt es sich um einen seit dem 30. Dezember vermissten 62-jährigen Leipziger. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Zuvor hatte die Behörde die Öffentlichkeit um Hinweise bei der Suche nach dem Vermissten gebeten, auch da der Mann gesundheitliche Probleme gehabt habe und auf Betreuung angewiesen gewesen sei.

Nach dem Fund der Leiche war deren Identität zunächst unklar. Wie es nun hieß, habe das Ergebnis der Rechtsmedizin bestätigt, dass es sich bei dem Toten um den Vermissten handele. "Als Todesursache wurde eine Unterkühlung festgestellt und eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen."

Von LVZ