Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin bei Zusammenstoß im Leipziger Norden schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Radfahrerin bei Zusammenstoß im Leipziger Norden schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 21.09.2020
Eine Radfahrerin ist von einem Auto erfasst und verletzt worden. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Eine Frau ist bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Eutritzsch schwer verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage von LVZ.de bestätigte, wurde die Radfahrerin am Sonntagabend gegen 18.50 Uhr von einem Auto erfasst.

Demnach war die Frau auf der Theresienstraße unterwegs und wollte die Maximilianstraße überqueren. Dabei missachtete sie jedoch die Ampel, die für sie Rot zeigte. Ein Auto, das auf der B2 stadtauswärts unterwegs war, erfasste die Radfahrerin. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme gesperrt.

Von tsa