Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin im Leipziger Osten schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin im Leipziger Osten schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 25.04.2018
Radfahrerin im Leipziger Osten schwer verletzt (Symbolbild)
Radfahrerin im Leipziger Osten schwer verletzt (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Eine 21-jährige Radfahrerin ist am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr im Leipziger Stadtteil Anger-Crottendorf von einem Auto erfasst worden. Die Frau wollte von der Grünen Gasse nach links in die Bernhardstraße abbiegen, so die Polizei. Dabei nahm ihr ein 28-jähriger Autofahrer die Vorfahrt. Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nun ermittelt die Polizei.

dei