Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raubüberfall auf Spaziergängerin in Markkleeberg
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Raubüberfall auf Spaziergängerin in Markkleeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 11.09.2020
Am Donnerstag ist eine 37-jährige Frau Am Volksgut in Markkleeberg überfallen worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Markkleeberg

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags ist eine 37-jährige Frau während ihres Spaziergangs von einem Unbekannten durch einen Schlag in den Nacken angegriffen worden und ging daraufhin zu Boden. Nachdem sie wieder zu sich kam, bemerkte sie, dass ein mittlerer zweistelliger Betrag aus ihrer Jackentasche gestohlen wurde.

Wie die Polizei mitteilte, erlitt die Frau leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt. Die Geschädigte sah kurz vor ihrem Überfall eine Frau mit einem Hund Gassi gehen. Die Polizei sucht nun diese Frau sowie weitere Zeugen. Sie werden gebeten bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig oder unter 0341 966 4 6666 zu melden.

Von almu