Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Razzia in der Leipziger Südvorstadt – Polizei beschlagnahmt Beweismittel
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Razzia in der Leipziger Südvorstadt – Polizei beschlagnahmt Beweismittel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 12.11.2019
Razzia der Bundespolizei: Auf der Karl-Liebknecht-Straße in Leipzig haben Beamte am Dienstag eine Wohnung durchsucht. Quelle: Max Hempel
Leipzig

Mannschaftswagen der Polizei stehen auf dem Gehweg vor dem Feinkost-Gelände, Beamte durchsuchen an der Karl-Liebknecht-Straße eine Wohnung: Eine R...

Nach einem Tritt zwischen die Beine ist einem 33-Jährigen am Samstagabend in Leipzig-Reudnitz sein Telefon geraubt worden.

11.11.2019

Ein 19-Jähriger ist bei einem brutalen Raubüberfall in Leipzig-Grünau schwer verletzt worden. Eine 17-Jährige hatte ihn unter dem Vorwand eines Treffens an eine Haltestelle gelockt, wo er von drei Männern angegriffen wurde.

11.11.2019

Beim Streit zweier betrunkener Frauen ist ein acht Monate altes Baby aus einem Kinderwagen gestoßen und verletzt worden. Das Kind kam in ein Krankenhaus.

11.11.2019