Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall auf der Zweinaundorfer Straße in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall auf der Zweinaundorfer Straße in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 19.02.2019
Auf der Zweinaundorfer Straße in Leipzig sind ein Kleintransporter und ein VW zusammengestoßen. 
Auf der Zweinaundorfer Straße in Leipzig sind ein Kleintransporter und ein VW zusammengestoßen.  Quelle: NEWS5/Grube
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall in Anger-Crottendorf ist am Dienstagmorgen ein 41-jähriger Transporterfahrer in seinem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Der Mann kam nach Polizeiangaben kurz nach 9 Uhr aus der Ungerstraße und wollte die Zweinaundorfer Straße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines VW Passat. Es kam zum Zusammenstoß.

Auf der Zweinaundorfer Straße in Leipzig sind ein Kleintransporter und ein Passat zusammengestoßen. Der Transporterfahrer wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt.

Der 21-jährige Passatfahrer blieb unverletzt. Der Fahrer des in Berlin gemeldeten Kleintransporters musste von der Polizei befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Bergung war die Zweinaundorfer Straße voll gesperrt. Gegen 12.15 Uhr konnte der Verkehr wieder rollen. Es entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Von nöß