Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sechsjährige bei Explosion in Leipzig verletzt – Sprengstoffspürhunde im Einsatz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sechsjährige bei Explosion in Leipzig verletzt – Sprengstoffspürhunde im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 02.04.2020
Einsatzkräfte am Plagwitzer Bahnhof: Bei einer Explosion wurde hier ein Mädchen schwer verletzt. Die Ursache ist laut Polizei noch unklar.
Einsatzkräfte am Plagwitzer Bahnhof: Bei einer Explosion wurde hier ein Mädchen schwer verletzt. Die Ursache ist laut Polizei noch unklar. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Wie konnte dieses Unglück bloß passieren? Nach der Explosion am Güterbahnhof in Leipzig-Plagwitz, bei dem ein sechs Jahre altes Mädchen erheblich verl...