Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Straßenbahn in Leipzig-Stahmeln aus dem Gleis gesprungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Straßenbahn in Leipzig-Stahmeln aus dem Gleis gesprungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 16.03.2020
Die Feuerwehr musste die Straßenbahn wieder ins Gleis heben. Quelle: Daniel Hiller
Leipzig

In Stahmeln ist am Montagnachmittag eine Straßenbahn der Linie 11 aus den Gleisen gesprungen. Das sagte Marc Backhaus, Sprecher der Leipziger V...

Sie überwältigten ihre hochbetagten Opfer in deren Wohnung: Räuber haben in Leipzig-Grünau bei einem Rentnerehepaar Schmuck und Bargeld geraubt. Jetzt sucht die Kripo Zeugen.

16.03.2020

Eine Frau ist in Leipzig offenbar einem brutalen Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Spuren am Leichnam deuten darauf hin. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

16.03.2020

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Leipziger Westen sind am Sonntagabend zwei Personen leicht verletzt worden. Der Wagen hatte sich beim Abbiegen in die Industriestraße überschlagen. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

16.03.2020