Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte greifen Passanten in Leipzig-Connewitz an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte greifen Passanten in Leipzig-Connewitz an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 25.03.2020
Unbekannte haben einen Passanten in Leipzig-Connewitz angegriffen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Am Dienstag haben zwei unbekannte Männer einen 34-jährigen Passanten im Leipziger Stadtteil Connewitz angegriffen und beraubt. Wie die Polizei mit...

Ein Mann ist in der Nacht zu Mittwoch dabei erwischt worden, als er versuchte in eine Arztpraxis in Leipzig-Lindenthal einzubrechen. Außerdem fuhr unter Drogen- und Alkoholeinfluss Auto.

25.03.2020

Der Mordversuch an einem Beamten bei den Ausschreitungen in der Connewitzer Silvesternacht ist weiterhin ungeklärt. Allerdings ermittelt die Staatsanwaltschaft inzwischen auch gegen die Polizei.

25.03.2020

Ein Mann ist am Montagabend in Leipzig-Heiterblick mit einem Messer angegriffen worden, als er sich mit einem Bekannten getroffen hat. Er wurde dabei an der Hand verletzt.

24.03.2020