Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall auf B186 bei Leipzig – mehrere Personen verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall auf B186 bei Leipzig – mehrere Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 06.05.2019
Unfall am 5. Mai 2019 in Leipzig-Knautnaundorf Quelle: Einsatzfahrten Leipzig / Eric Pannier
Anzeige
Leipzig

Am Sonntagnachmittag ist es in Leipzig-Knautnaundorf zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Beide Fahrzeuge stießen gegen 13.50 Uhr an der Kreuzung Bundesstraße 186 und der Straße Zur weißen Mark zusammen, da der Fahrer eines Opels beim Linkabbiegen den entgegenkommenden Honda übersehen hatte.

Beide Insassen des Hondas, 74 und 75 Jahre alt, wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden 36-jährigen Insassen des Opels wurden der Polizei zufolge leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Von CN