Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Osten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
22:59 15.05.2020
Unfall auf der Dresdner Straße in Leipzig. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall im Leipziger Osten sind am Freitagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin LVZ.de sagte, war gegen 16 Uhr eine 18 Jahre alte Frau mit ihrem Auto auf der Dresdner Straße unterwegs. Als ein Wagen vor ihr bremste, stieß sie mit diesem zusammen und schob ihn noch gegen ein weiteres Auto.

Die 18-Jährige sowie eine 37 Jahre alte Frau und ein 36 Jahre alter Mann in dem Wagen vor ihr wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Anzeige

Von luc

Anzeige