Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 91-Jähriger kracht in Verkehrsschild – schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 91-Jähriger kracht in Verkehrsschild – schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 10.04.2020
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag in Lausen-Grünau. (Symbolbild) Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 16.05 Uhr in Lausen-Grünau. Ein 91-jähriger Mann befuhr die Ratzelstraße in westlicher Richtung. Auf Höhe der Krakauer Straße verlor der Fahrer aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Suzuki, kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Von RND