Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrunkene Seniorin überschlägt sich mit ihrem Auto in Leipzig-Möckern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Unfall in Leipzig-Möckern: 72-Jährige schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 14.07.2021
Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist eine 72-jährige Frau schwer verletzt worden. Auf der Kirschbergstraße überschlug sich die Frau mit ihrem Wagen.
Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist eine 72-jährige Frau schwer verletzt worden. Auf der Kirschbergstraße überschlug sich die Frau mit ihrem Wagen. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist am Dienstagabend eine 72-jährige Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr die Seniorin gegen 22.30 Uhr auf der Kirschbergstraße mit ihrem Wagen gegen ein am rechten Straßenrand geparktes Auto und überschlug sich dabei. Die Frau stand dabei unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab laut Polizei einen Promillewert von 0,8.

Rettungskräfte brachten die 72-Jährige aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.

Von RND/ms