Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Paunsdorf: 79-Jähriger schwerverletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Paunsdorf: 79-Jähriger schwerverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 14.12.2017
Ein 79-Jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt worden (Symbolbild).
Ein 79-Jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto auf der Permoserstraße ist ein 79-jähriger Mann schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Rentner auf der Fahrbahn unterwegs.

Als der Autofahrer den Mann auf der Straße entdeckte, versuchte er ihm zunächst auszuweichen. Darauf reagierte der Fußgänger mit einem Schritt in die falsche Richtung und prallte mit dem Fahrzeug zusammen. Der Mann wurde mit schweren Gesichtsverletzungen und einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus gebracht.  

vm