Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw übersehen – Unfall mit drei Fahrzeugen in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Unfall mit einem Pkw und zwei Lkws in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 10.03.2021
Lkw übersehen: Eine Mazda-Fahrerin stieß in Leipzig seitlich mit einem Lkw zusammen, der beim Ausweichen einen weiteren Lkw touchierte. Es entstand ein Sachsschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich.
Lkw übersehen: Eine Mazda-Fahrerin stieß in Leipzig seitlich mit einem Lkw zusammen, der beim Ausweichen einen weiteren Lkw touchierte. Es entstand ein Sachsschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild
Anzeige
Leipzig

Am Mittwochmorgen hat eine Autofahrerin in Leipzig einen Lkw beim Spurwechsel übersehen. Wie die Polizei mitteilte, war die Mazda-Fahrerin von der A14 kommend auf der Maximillianalle unterwegs und stieß seitlich mit dem Lkw zusammen. Dieser sei darauf hin nach links ausgewichen und habe dabei einen weiteren Lkw mit einem Anhänger in die Leitplanke gedrückt.

Den Angaben zufolge ist an allen beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden entstanden und die Leitplanke auf circa 20 Metern Länge beschädigt worden. Die Schadenssumme belaufe sich auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag. Die Unfallfahrerin sei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Von liko