Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall mit vier Fahrzeugen in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall mit vier Fahrzeugen in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 10.05.2019
In Leipzig ist es zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Ein 32-Jähriger Fahrer ist im stockenden Verkehr von dem Bremspedal seines Autos gerutscht und hat einen Unfall mit vier Fahrzeugen verursacht. Laut Polizei war der Mann am Donnerstag gegen 15 Uhr auf der Merseburger Straße in Lindenau in Richtung Burghausen unterwegs, als es zu der Kollision kam.

Aufgrund eines hohen Verkehrsaufkommens mussten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abbremsen und stehen bleiben. Der 32-Jährige fuhr auf das Auto einer 58-Jährigen auf, das auf den davor stehenden Wagen eines 51-Jährigen geschoben wurde. Dieser wiederum kollidierte mit dem Fahrzeug eines 46-jährigen Mannes.

Insgesamt entstand an den vier Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von rund 17.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der 32-Jährige erhielt eine Verwarnung.

Von fbu

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er soll immer wieder Frauen in Straßenbahnen und an Haltestellen begrapscht haben: Ein 25-Jähriger ist jetzt am Landgericht Leipzig verurteilt worden. Weil er schuldunfähig ist, kam er in die Psychiatrie.

10.05.2019

Am Donnerstag nahm die Leipziger Kriminalpolizei mehrere Personen auf der Karl-Liebknecht-Straße fest. Ihnen wird Handeln mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen.

10.05.2019

Der Endspurt im Leipziger Wahlkampf beginnt, Politiker und Politikerinnen buhlen um Aufmerksamkeit der Wähler. Manche Aussagen erregen dabei die Gemüter – so wie eine AfD-Aussage zu angeblichen No-Go-Arealen in der Messestadt.

10.05.2019