Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 13.04.2016
Der vermisste C. ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Ein vermisster 59-Jähriger aus Leipzig, der seit vergangenem Donnerstag per Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Polizei konnte den Mann in den Niederlanden ausmachen. Dort war Herr C. vorübergehend bei Verwandten untergekommen.

Die Beamten kontaktierten C., der kein Deutsch spricht, mithilfe einer Dolmetscherin über sein Mobiltelefon. Laut Polizei wolle der 59-Jährige nun aus den Niederlanden zurück in seine Heimat China reisen.

Anzeige

jhz