Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Viehtransporter auf A38 umgekippt: Kühe laufen bei Leipzig über die Autobahn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Viehtransporter auf A38 umgekippt: Kühe laufen bei Leipzig über die Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 06.11.2019
Umgekippter Viehtransporter auf der A38 Quelle: Frank Schmidt
Leipzig

Auf der Autobahn 38 südlich von Leipzig ist am Dienstagnachmittag ein Tiertransporter mit Rindern umgekippt. Wie es aus dem Führungs- und Lageze...

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin hat beim Linksabbiegen eine 75-Jährige in Leipzig übersehen und angefahren. Die Seniorin kam in ein Krankenhaus.

05.11.2019

Ein aggressiver, betrunkener Mann hat am Montag in einer Tankstelle in Leipzig-Miltitz randaliert. Er verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam.

05.11.2019

Ein Unbekannter hat in einer Leipziger Buslinie mit Gewalt gegen Fahrer und Fahrzeug gedroht. Der Grund: Er wollte auf dem Weg ins Nova Eventis früher aussteigen. Am Ende verschwand der Mann im Einkaufszentrum.

05.11.2019