Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wegen Aquaplaning – Autounfall auf A14 bei Schkeuditz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Wegen Aquaplaning – Autounfall auf A14 bei Schkeuditz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:18 31.08.2020
Ein Transporter kam am Montag auf der A14 von der Fahrbahn ab. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Leipzig

Auf der A14 ist am Montagnachmittag ein Mann bei einem Unfall verletzt worden. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage von LVZ.de. Der Fahrer war bei Starkregen in Richtung Magdeburg unterwegs, als er gegen 18 Uhr wegen der Bodenverhältnisse kurz vor dem Schkeuditzer Kreuz die Kontrolle über seinen Transporter verlor.

Er kam von der Fahrbahn ab, schlug durch Büsche und Bäume und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Später wurde er mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es kam während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrseinschränkungen.

Von tsa