Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wildwest in Volkmarsdorf: Nächtlicher Blitzeinbruch in Spielothek
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wildwest in Volkmarsdorf: Nächtlicher Blitzeinbruch in Spielothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 29.10.2010

Dabei ließen die Einbrecher kurzerhand den Geldwechselautomaten mitgehen.

Die Unbekannten erbeuteten einen vierstelligen Eurobetrag: Das Auto war offenbar immer noch fahrtüchtig, so dass die Täter im Wagen aus der Spielothek fliehen konnten.

lyn

Ein Auffahrunfall am Tröndlinring sorgte am Freitag Morgen für Stau in der City. Gegen 6.30 Uhr ereignete sich der Crash an der Kreuzung Willy-Brand-Platz, Tröndlinring und Gerberstraße.

29.10.2010

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Mittwochnachmittag eine Tankstelle in Leipzig Schönefeld überfallen. Der Täter stürmte gegen 16.30 Uhr in die Tankstelle und bedrohte eine 22-jährige Kassiererin.

28.10.2010

Ein 21-Jähriger hat sich am Mittwochmittag mit der Polizei eine Verfolgungsjagd durch Leipzigs Innenstadt geliefert. Zuvor war den Beamten aufgefallen, dass der silberfarbene Oberklassewagen des Dresdners ohne vorderes Kennzeichen unterwegs war und er sich nicht an die Verkehrsregeln hielt.

Johannes Angermann 28.10.2010