Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zugfahrt nicht zumutbar: Prozess gegen Sextäter in Leipzig geplatzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Zugfahrt nicht zumutbar: Prozess gegen Sextäter in Leipzig geplatzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 27.08.2020
Prozess geplatzt: Weil der Angeklagte nicht transportfähig sein soll, wurde die Verhandlung am Landgericht gegen einen mutmaßlichen Sexualstraftäter ausgesetzt.
Prozess geplatzt: Weil der Angeklagte nicht transportfähig sein soll, wurde die Verhandlung am Landgericht gegen einen mutmaßlichen Sexualstraftäter ausgesetzt. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Dem mutmaßlichen Sexualstraftäter ist offenbar eine Zugfahrt nicht zuzumuten: Weil der Angeklagte aufgrund psychischer Probleme nicht transportfähig s...