Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zusammenstoß beim Überholen: Schwerer Unfall auf der Rippachtalstraße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zusammenstoß beim Überholen: Schwerer Unfall auf der Rippachtalstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 06.09.2019
Unfall auf der Leipziger Rippachtalstraße. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Bei einem Unfall in der Rippachtalstraße sind am Donnerstagabend zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überholte eine 42 Jahre alte Frau kurz nach 20 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve. Dabei beachtete sie ein entgegenkommendes Fahrzeug mit einem 73 Jahre alten Mann am Steuer nicht.

Beide Wagen stießen zusammen und wurden von der Fahrbahn geschleudert. Die schwer verletzten Fahrer mussten in eine Klinik eingeliefert werden. Es entstand ein Schaden von 18.000 Euro.

Bei einem Unfall sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Von mro

Bei einem plötzlichen Wendemanöver ist ein unbekannter Fahrer am Dienstag in Leipzig mit einem weiteren Wagen zusammengestoßen. Eine Frau, eine Fünfjährige und ein Säugling wurden dabei verletzt. Der Unfallfahrer flüchtete.

05.09.2019

Eine junge Frau wurde am Mittwoch in Leipzig beim Überqueren einer Straße schwer verletzt. Sie wurde ins Universitätsklinikum eingeliefert.

05.09.2019

Am frühen Donnerstagmorgen haben mindestens 15 Personen eine illegale Party im ehemaligen Polygraph in Leipzig veranstaltet. Die Polizei wurde wegen Ruhestörung gerufen.

05.09.2019