Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Autos in Leipzig-Reudnitz gehen in Flammen auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Autos in Leipzig-Reudnitz gehen in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 04.06.2017
Die Feuerwehr musste zwei brennende Autos löschen. (Symbolbild)
Die Feuerwehr musste zwei brennende Autos löschen. (Symbolbild) Quelle: Kempner
Anzeige
Leipzig

Erneut haben in Leipzig Autos gebrannt. In der Nacht auf Sonntag wurde die Feuerwehr um 5.47 Uhr in die Volckmarstraße in Reudnitz gerufen. Dort stand ein Auto in Flammen, ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Hitzeeinwirkung beschädigt, wie es aus dem Führungs- und Lagezentrum gegenüber LVZ.de hieß. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Ob es sich um Brandstiftung handelt, ist noch unklar.

luc