Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Havarien legen Teile der Rathausstraße lahm
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Havarien legen Teile der Rathausstraße lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 24.03.2020
Wegen des Wasserrohrbruchs im Kreuzungsbereich Ring/Rathausstraße musste die Buslinie 70 zeitweise umgeleitet werden. Quelle: Kempner
Markkleeberg

. Zu allem Corona-Übel auch noch das: Im Bereich der Rathausstraße sprudelte am Montag an gleich zwei Stellen das Wasser unkontrolliert aus dem Bode...

In Zeiten knapper Ressourcen setzt die Leipziger Feuerwehr auf Selbsthilfe. In der eigenen Werkstatt wird Desinfektionsmittel für alle Wachen hergestellt. Eine Lösung gegen Engpässe in der Stadt ist es aber nicht.

24.03.2020

In der Nacht zum Sonntag ist ein Autofahrer vor einer Polizeikontrolle im Leipziger Zentrum geflohen. Er war ohne Führerschein und unter Einfluss von Alkohol unterwegs.

23.03.2020

Auf der Autobahn 14 ist am Montagabend ein Lastwagen, der Papier geladen hatte, in Flammen aufgegangen. Der Fahrer hatte noch versucht, das Feuer selbst zu löschen.

24.03.2020