Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Leipzig 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 10.06.2021
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwochabend zwei Männer im Leipziger Stadtteil Eutritzsch schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwochabend zwei Männer im Leipziger Stadtteil Eutritzsch schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Stefan Puchner
Anzeige
Leipzig

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwochabend zwei Männer im Leipziger Stadtteil Eutritzsch schwer verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Mann übersah am Steuer seines Autos beim Abbiegen von der Maximilianallee auf die Dübener Landstraße den Wagen eines 57-Jährigen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Die genaue Unfallursache stand noch nicht fest. Auch der entstandene Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von RND/dpa/mot